Klubschau 2018

Am 26.5.2018 fand unsere 14. Klubschau auf Evi’s Ziegenfarm in Hölles bei Matzendorf/NÖ statt. Wie schon in den letzten jahren hatten wir Glück mit dem Wetter, wir hatten den ganzen Ausstellungstag herrlichen Sonnschein.

Durch unsere Vorarbeiten am Vortag konnten wir um 10.00 Uhr pünktlich mit dem Richten durch die Formwertrichterin Frau Sissi Dollmann beginnen. Wir hatten 19 Teilnehmer, Frau Dollmann nahm sich viel Zeit und beurteilte sehr genau. Während der Veranstaltung wurden alle Aussteller, Besucher sowie Helfer mit Kaffee, Kuchen und Getränken durch unseren Klub versorgt. Im Anschluß fand der BH-Verkehrsteil mit Leistungsrichterin Alexandra Fink statt. Für unser Mittagessen sorgte der Heurige Schagl gegenüber wieder einmal. Er sperrt jedes Jahr extra für uns auf und bereitet immer tolle Menüs für uns.

Klubsieger BOS Rüden: Falco vom Basilikablick, Klubsieger BOB Hündinnen: Ywi von der Birkenheide, Klubjugendsieger Hündinnen: Tierarzt’s Oskar’s Frieda Floretta,  Veteranensieger Rüden: Ferdinand von der Rosenbrücke,  Veteranensieger Hündinnen: Afra vom Katzengraben

Alle Ergebnisse der Klubschau sind unter Veranstaltungen zu finden!

Es war wieder ein sehr schöner Tag mit netten Leuten und braven Hunden.