Sonntag, 24 Sep 2017
Start Veranstaltungsberichte 3.KÖP-Schau am 21.5.2006 in Tulln/Donau
3.KÖP-Schau am 21.5.2006 in Tulln/Donau PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Petra Arbeithuber   
Mittwoch, den 27. Januar 2010 um 15:51 Uhr

Weitere Fotos von der Klubschau:
weitere Fotos gibts in der Fotogalerie

Zum dritten Mal fand nun am Sonntag, den 21. Mai 2006, in Tulln an der Donau am Schulverkehrserziehungsplatz unsere Klubschau statt. Das Wetter war zwar nicht besonders freundlich, aber es war nicht kalt und es regnete auch nicht, sodass wir in Ruhe die Klubschau genießen konnten.

Von 27 gemeldeten Hunden traten 24 zur "Bewertung" an. Wie immer, habe ich mir viel Zeit genommen (ist bei einer Klubschau eben leicht durchführbar).

Ich denke, dass am Schluss alle zufrieden waren und das "gemütliche Beisammensein" im Restaurant "Badwandl" wurde gerne und von vielen angenommen. Es war wieder ein schönen ÖPi-Familien-Tag.

Rita Sachslehner

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 01. Februar 2010 um 21:27 Uhr